Dateiablage: Ausfall (21.01.2025)
21.01.2025, 09:30 Uhr
Dateiablage
Gelöst nach
70h
0m
Ausfallzeit
24.01.2025, 07:30 Uhr
2025-01-22T08:00:00
- Gab keine weiteren Auffälligkeiten, wir beobachten das System weiter und betrachten den Status als gelöst.
2025-01-22T08:00:00
- keine Auffälligkeiten, enges Monitoring wird fortgesetzt
2025-01-21T18:00:00 - NC ist wieder erreichbar
- Problematisches Plugin identifiziert und deaktiviert. DB Optimization durchgeführt.
- Testbetrieb mit engem Monitoring
2025-01-21T16:00:00
- Die Analyse dauert an.
- Die LK wurden via Schulportal informiert.
2025-01-21T14:00:00
- Wir analysieren nun das Performance Problem am DB Server tiefer, nachdem die üblichen Maßnahmen keinen Erfolg gebracht haben.
2025-01-21T09:30:00
- Der Dienst “Dateiablage” ist vorübergehend nicht erreichbar. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung und bitten um Ihr Verständnis.